Bevorstehende Ausschreibungen
Hier erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Ausschreibungen.
Das Leibniz Institut für Plasmaforschung und Technologie e.V. in Greifswald veröffentlicht hier beabsichtigte Vergaben zu EU-geförderten Maßnahmen im Unterschwellenbereich, im Rahmen der Nutzung des 10 Prozent-Kontingents gem. § 3 Abs. 9 VgV und für nicht geförderte Maßnahmen zur Erfüllung der Verpflichtung nach Abschnitt VI des Vergabeerlasses M-V vom 12.12.2018, zuletzt geändert durch VV vom 23.04.2019, bei positiv festgestellter Binnenmarktrelevanz.
Auf diese Vorab-Bekanntmachung besteht die Möglichkeit einer Interessenbekundung für ausländische Wirtschaftsteilnehmer.
Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 27. Februar 2024 gerichtet werden an:
Leibniz Institut für Plasmaforschung und Technologie e.V.
Abt. Einkauf
Felix-Hausdorff-Straße 2
17489 Greifswald
Email: inp-vergabeinp-greifswaldde
Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 29. Februar 2024
Leistung: Potentiostat mit Zubehör für Chronoamperometrie
geschätzter Auftragswert: 17.000 Euro
Anforderung:
Los 1 Potentiostat/Galvanostat
- Potentialspanne: ±10 V
- Current: ±100 mA
- Bandbreite Potentistat: 1 MHz
Los 2 Messzelle
- Die Hauptanforderung ist der Betrieb der Messzelle mit dem entsprechenden Potentiostat. Ihre technischen Spezifikationen sind deshalb stark von der Beschaffung des Potentiostaten abhängig. Die Messzelle ist unbedingt als Zubehör des verwendeten Potentiostaten zu betrachten, und ist gemeinsam mit ihm zu beschaffen.
Los 3 peristaltische Pumpe
- Die Hauptanforderung ist der Betrieb der peristaltischen Pumpe mit dem entsprechenden Potentiostat. Ihre technischen Spezifikationen sind deshalb stark von der Beschaffung des Potentiostaten und der Messzelle abhängig. Die peristaltische Pumpe ist unbedingt als Zubehör des verwendeten Potentiostaten zu betrachten, und ist gemeinsam mit ihm zu beschaffen.
Voraussichtlicher Beginn der Leistung: ab April 2024
Ort der Leistungserbringung: Forschungsinstitut in Greifswald










